Reifenmontage Köln

Reifenmontage Köln

Reifenmontage Köln: Für Köln und Umgebung sind wir Ihr Partner für Reifenmontage. Am Standort Pulheim, direkt bei Köln, bieten wir für KFZ und Nutzfahrzeuge den vollen Service.

Wir montieren die Reifen von Ihrem KFZ oder Transporter. Privatkunden wie auch Unternehmen können von unserem Service und unseren Leistungen profitieren. Für Nutzfahrzeuge steht eine 5,5 Tonnen Hebebühne bereit, mit der wir auch Reparaturen schnell durchführen können.

Rufen Sie uns an und wir machen einen Termin!

Reifenmontage Köln bei Time Zone

Reifenmontage Köln: Unsere Werkstatt ist in Pulheim direkt bei Köln. Für Unternehmen und Privatkunden aus Köln ist unsere Werkstatt sehr gut zu erreichen. Wir montieren und wechsel Reifen oder auch das ganze Rad.

Rufen Sie uns an und wir machen einen Termin!

Warum Reifen montieren lassen?

Bei der Reifenmontage werden die Reifen auf die Felgen montiert, anschließend an das Fahrzeug. Damit die Räder runder laufen, sollten sie auch ausgewuchtet werden. Präventiv könnten auch noch die Achsen vermessen werden, um eine einseitige Reifenabnutzung vorzubeugen.

All diese Leistungen können nur in einer Werkstatt von einer fachkundigen Person vorgenommen werden. Daher sollte man eine Werkstatt die Reifenmontage durchführen lassen.

Ohne das entsprechende Werkzeug und die erforderliche Erfahrung können diese Arbeiten kaum durchgeführt werden. Deshalb sollten Reifen in einer Werkstatt montiert werden.

Reifen selber montieren?

Es geht, aber nur wenn die Reifen ausgewuchtet wurden und weitere Maßnahmen nicht notwendig oder nicht gewollt sind.

Wir empfehlen Reifen in einer Werkstatt montieren zu lassen. Dort können dann auch noch weitere Arbeiten durchgeführt werden.

Wie lange dauert es Räder montieren zu lassen?

Es dauert 30 – 60 Minuten.

Bei manchen Fahrzeugen kann es auch 2 Stunden dauern.

Wie viel kostet die Reifenmontage in einer Werkstatt durchschnittlich?

Es kostet zwischen 80 – 250 Euro. Die individuellen Gesamtkosten hängen davon ab was gemacht werden muss.

Rufen Sie uns an und wir machen einen Termin.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner